Samstag, 7. Dezember 2013

Bericht vom Nikolausmarkt

Zwei Markttage liegen noch vor uns.

Gestern Mittag waren alle Sachen gepackt und im Auto verstaut: Taschen, Bären, Stricksachen und was man als Aussteller sonst noch braucht. Abfahrt nach Ottbergen, die Straßen waren frei, es gab nur leichten Schneeregen bei normalstarkem Wind. 
Als ich ankam waren einige Stände schon fertig aufgebaut und wie gewohnt war alles super vorbereitet von den Organisatoren des Markets. In den Ausstellungsräumen ist eine sehr schöne Stimmung. Nach einiger Zeit und Mühe war mein Stand dann auch endlich fertig. Und am späten Nachmittag kam sogar der "echte" Nikolaus und hat die Kinder beschenkt.







Heute am Samstag startet der Markt um 14:00 Uhr und am Sonntag um 11:30 Uhr.
Ich bin sehr gespannt, ob viele Besucher kommen werden.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären