Samstag, 7. Dezember 2013

Bericht vom Nikolausmarkt

Zwei Markttage liegen noch vor uns.

Gestern Mittag waren alle Sachen gepackt und im Auto verstaut: Taschen, Bären, Stricksachen und was man als Aussteller sonst noch braucht. Abfahrt nach Ottbergen, die Straßen waren frei, es gab nur leichten Schneeregen bei normalstarkem Wind. 
Als ich ankam waren einige Stände schon fertig aufgebaut und wie gewohnt war alles super vorbereitet von den Organisatoren des Markets. In den Ausstellungsräumen ist eine sehr schöne Stimmung. Nach einiger Zeit und Mühe war mein Stand dann auch endlich fertig. Und am späten Nachmittag kam sogar der "echte" Nikolaus und hat die Kinder beschenkt.







Heute am Samstag startet der Markt um 14:00 Uhr und am Sonntag um 11:30 Uhr.
Ich bin sehr gespannt, ob viele Besucher kommen werden.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your stall looks lovely. I do hope you do well.
Hugs
Kay

Conni hat gesagt…

DEIN Stand ist sehr schön! Ich wünsche dir ein tolles Adventswochenende und viel Erfolg auf dem Markt!!
Liebe Grüße Conni

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
du hast einen sehr schönen Stand, ich wünsche Dir viel Erfolg :o)

Liebe Grüße
Andrea

baeren-tal.de hat gesagt…

Einen tollen Stand hast Du liebe Iris. Ich drücke mal die Daumen, dass der eine oder andere Bär ein neues Zuhause findet!

LG Anja

PS: Danke für Deinen lieben Kommentar!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Einen tollen Stand hast du !!!

Liebe Grüße, Barbara

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

dein Stand sieht schön aus, ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß und einen schönen 2en Advent

LG Mela

Tine hat gesagt…

Hallo Iris,

was für süße Knuddels Du da so schön präsentiert hast... danke fürs Zeigen! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit viel Freude und Erfolg!

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir!

Lieben Gruß
Tine

BiWuBär hat gesagt…

Wir drücken die Daumen, dass viele Besucher bereits da waren bzw. noch kommen werden. Einen sehr schönen Stand hast Du aufgebaut.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Iris,
Dein Stand mit den vielen süßen Bärlis und schönen Handarbeiten ist sehr einladend und bereitet viel Freude.
Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...