Freitag, 1. November 2013

September + Oktober 2013

Zwei Monate sind vergangen. Willkommen im November. Bevor ich mit den November-Neuigkeiten beginne, werfe ich aber schnell noch einen Blick auf die vergangenen zwei Monate.


Unser September + Oktober in Bildform:


Monatsnachlese 
- in der Strickstube wurde fleißig mit den Nadeln geklappert
- das Blogdesign hat sich etwas verändert
- neu ist auch mein Google+ Profil
- Ende Oktober überschritt der Blog die 80.000 Seitenaufrufe, vielen Dank für euer Interesse an meinem Geschreibsel. Ich freue mich sehr über eure Blogbesuche.


Sonstiges Allerlei 
Es ist die Zeit der Winterreifen, mein Auto habe ich vor einer Woche schon winterfest machen lassen und die ersten frostigen Nächte unter Null Grad gab es schon. Scheibenkratzen :o(
Zum Bloggen hatte ich nur wenig Zeit ... dafür gab es aber jede Menge "jobmäßiges" zu tun, muß ja auch sein ;o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen November.
Alle neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen, schön, dass Ihr hier seid.
 
Liebe Grüße Iris