Freitag, 1. November 2013

September + Oktober 2013

Zwei Monate sind vergangen. Willkommen im November. Bevor ich mit den November-Neuigkeiten beginne, werfe ich aber schnell noch einen Blick auf die vergangenen zwei Monate.


Unser September + Oktober in Bildform:


Monatsnachlese 
- in der Strickstube wurde fleißig mit den Nadeln geklappert, es gibt neue Baby Cocoons
- das Blogdesign hat sich etwas verändert
- neu ist auch mein Google+ Profil
- Ende Oktober übschritt der Basti-Bären-Blog die 80.000 Seitenaufrufe, vielen Dank für euer Interesse an meinem Geschreibsel. Ich freue mich sehr über eure Blogbesuche.


Sonstiges Allerlei 
Es ist die Zeit der Winterreifen, mein Auto habe ich vor einer Woche schon winterfest machen lassen und die ersten frostigen Nächte unter Null Grad gab es schon. Scheibenkratzen :o(
Zum Bloggen hatte ich nur wenig Zeit ... dafür gab es aber jede Menge "jobmäßiges" zu tun, muß ja auch sein ;o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen November.
Alle neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen, schön, dass Ihr hier seid.
 
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Iris, I can't believe it is November... it all goes too quick. Love your snuggle bugs.
Hugs

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,
ich wünsche dir auch einen wundervollen November!
Liebe Sonntagsgrüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

Dir auch einen schönen Start in den vorletzten Monat des Jahres. Zeit für Kreatives - draußen ist ja wenig los derzeit...

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...