Donnerstag, 21. November 2013

NovemBÄR

Den ganzen Monat begleitet mich dieses Kalenderbild "Baunbär am Gartenteich".





Heute gab es bei uns den ersten Schnee. Er leibt aber noch nicht liegen. Die Straßen sind naß. Mal sehen wie es heute Nacht wird.




Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herrje .. Schnee oder Glätte müssen echt noch nicht sein :O(
Liebe schneefreie Grüße
Iris

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

ja lang wird es nicht mehr dauern, dann bleibt er auch noch liegen, bei uns schaut es auch schon wieder nach Schnee auf, ein Stückchen weiter oben liegt er schon und da geht er auch nicht mehr weg vor dem Frühjahr.

Ein tolles Kalenderbild hast du da.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela

Kreativseite hat gesagt…

Das Kalenderblatt habe ich auch. ;-)
Schnee aber noch nicht. Brauche ich auch nicht.
Liebe Grüße
Linne

Kays Kids hat gesagt…

Iris there is something about your bears that I love. Owwwww it looks as though it is getting cold.
Keep warm,
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Das schöne Kalenderbild ist definitiv ein besserer Novemberbegleiter als Eis und Schnee...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...