Samstag, 23. November 2013

Lovemag CANDY

Nun komme ich endlich dazu euch das neue LOVEMAG Winter 2013 vorzustellen, das "Produktmagazin vom Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate"

Heute startet dann wieder ein Candy für meine lieben Leser. Ich werde fünf aktuelle Produktmagazine "LOVEMAG" von DaWanda verlosen. Mit diesem Candy möchte ich mich bei all meinen lieben Lesern bedanken. Die Basti-Bären freuen sich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare.





Teilnehmen kann, wer ...

1. mindestens 18 Jahre alt ist
2. regelmäßiger Leser dieses Blogs ist und
3. einen Kommentar zu diesem Post eingibt
4. das kleine Candy-Bild dürft Ihr gern verlinkten
Das Candy endet am 10.12.2013

Dann werden die Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.


Mehr Infos über das LOVEMAG gibt es natürlich auch bei DaWanda. 


 Viel Spaß beim Mitmachen.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

springe gerne mal in den Lostopf, weil das kenne ich gar nicht ;o))

Bildchen nehme ich gleich mit.

Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

LG Mela

Petra Peziperli hat gesagt…

Liebe Iris!
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, dein Bild hab ich bereits verlinkt!
Dann wollte ich dir noch sagen, dass du bei mir gewonnen hast! ;)
LG Petra

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Iris, da versuche ich doch auch direkt mein Glück:) LG Michaela

Tine hat gesagt…

... traditionell melde ich natürlich auch wieder beherzt Interesse an.... danke für diese tolle Aktion!

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...