Montag, 19. August 2013

Wer bekommt den Schal?

Die Zeit für unser Schal-Candy ist abgelaufen, das Lostöpfchen ist zugedeckelt und nun startet die Ziehung des Gewinners. 16 Teilnehmer haben sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ich freue mich sehr, dass ihr mitgemacht habt.


Wer wird gewinnen? 
Die Spannung steigt, 
der Zufallsgenerator wird geladen, 
 und ...


Nr. 15 hat gewonnen

Nun bin ich aber gespannt, 
wer den fünfzehnten Kommentar geschrieben hat.
An der 15. Stelle im Lostöpfchen steht der Kommentar von:
Susi  susiwoeste


Herzlichen Glückwunsch Liebe Susi, ich freue mich sehr für dich. Schick mir bitte eine Mail mit der Anschrift, an welche ich den Gewinn senden darf, meine Kontaktdaten findest du im Impressum. Liebe Susi, nun hast du die freie Wahl, welcher Schal darf es sein?

Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, es gibt bald wieder ein Candy bei den Basti-Bären. Bedanken möchte ich mich heute noch ganz herzlich, für eure lieben Glückwünsche zu unserem Bloggeburtstag.

Bärige Grüße Leo und Iris

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir lieben Dank für das Candy.
Und bevor ich es vergesse auch einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG
Biggi

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

danke für das schöne Candy und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Mela

susiwoeste hat gesagt…

Liebe Iris,
ich bin sprachlos(und das heißt schon was bei mir.Kicher).
Vielen,vielen Dank für dieses schöne Give-Away.
Ich habe Dir schon eine Mail geschrieben.
Liebe Grüße
Susi aus Neuenrade

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere und viel Freude mit dem tollen Schal, ja der nächste Herbst kommt bestimmt und da ist dann Schal Programm.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin - und an Dich vielen Dank für die Chance!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Jaaa, ich schließe mich den Glückwünschen für die Gewinnerin an! Viel Freude mit dem Schal, er ist wirklich ein Traum!
Viele Grüße
Claudia

Ulrike hat gesagt…

Ich bin ein bisschen spät dran, trotzdem gratuliere ich von Herzen der Gewinnerin.

Liebe Grüße
Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...