Freitag, 2. August 2013

Juli 2013

Schon wieder zeigt der Kalender ein neues Kalenderblatt. Der Juli ist vorbei. Willkommen im August. Bevor ich mit den August-Neuigkeiten beginne, werfe ich aber schnell noch einen Blick auf den vergangenen Monat.


Das war unser Juli in Bildform:


Julinachlese 
- neu im Shop: Mein Wollkörbchen
- ein wunderbares Überraschungspäckchen habe ich bekommen
- neue Häkelschals sind fertig geworden
- Igel-Baby Mila ist in die Schweiz gereist
- VisitenKartenNachschub
- CandyStart war im Juli und bis zum 18. August läuft unser "SchalCandy"



Sonstiges Allerlei 
Zum Wetter nur so viel: Jede Menge Hundstage ... das ist nicht nur mir viel zu heiß. Auch zum Werkeln für neue Shopartikel war es mir zu sommerlich. "Kinder"geburtstage, ein feierlicher Schulabschluß, ein paar Urlaubstage, der späte Ferienstart in NRW, ventilatorgekühlte Bürotage, klimatisierte Autofahrten, reichlich Gießwasser für die Blümchen schleppen, nach schattigen Plätzen Ausschau halten und Eis essen ... das war unser SOMMER-Juli. Ach ja, und wenn Regen fiel, dann war es schon mal arg heftig, mit Blitz und Donner und allem drum und dran.


Ich wünsche euch einen schönen August und alle neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen, schön, dass Ihr hier seid.
 
Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

dir auch einen schönen August, mal schauen was dieses Monat so alles passiert ;o))

Aber erst mal ein schönes Wochenende

LG Mela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...