Sonntag, 18. August 2013

Happy BÄRthday

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Heute vor 3 Jahren startete der Basti-Bären Blog mit dem ersten Post. 2010 war alles noch neu und fremd, und nun sind schon 3 Jahre vergangen. Das Bloggen bereitet immer noch Freude. Ein bäriges Dankeschön möchte ich euch sagen, für die vielen lieben Kommentare und für all eure wundervollen Blogs, die ich gern besuche, um eure schönen Bilder und Geschichten zu genießen.
 
Als Partyersatz hatte ich ein Candy gestartet, welches noch bis einschließlich heute läuft. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.
 
Zum diesjärigen Blogjubiläum hat sich mein LogoBär Leo, mit drei Geburtstagskerzen auf ein Bild getraut, um seine bärigen Glückwünsche zu überbringen: 
 
Happy BÄRthday Blog
 
 
 

Bäriges GeburtstagsGrüßli
Leo und Iris
 


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, darf man ja heute sagen. Feiert alle schön und es macht immer wieder Spass hier vorbei zu sehen und die vielen tollen Wesen zu bestaunen. Ja das Bloggen macht schon Freude und man lernt viele interessante Menschen kennen die man sonst die getroffen hätte. Jetzt aber feiert ausgelassen und das all die Wünsche in Erfüllung gehen.
-- Dirk --

Laenesbärchen hat gesagt…

Die Zeit flieg nur so dahin oder? Ich hätte mir vor 4 Jahren (gerade habe ich festgestellt, dass ich meinen Geburtstag verschlafen habe ...lol)nicht vorstellen können, dass unser Bloggerland so viel Spaß macht, so viele nette Kontakte entstehen und es so viel Interessantes zu sehen gibt.
Ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre, aber erst einmal stoße ich virtuell mit einem Sektchen mit dir an.
Alles Liebe Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich zum 3. Bloggeburtstag. Ja 3 Jahre sind schon eine lange Zeit und ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Das Bloggen ist wirklich eine tolle Sache.
Liebe Grüße
Gitti

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren in der Bloggerwelt. Guten Start ins 4.e Jahr ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

Happy birthday for your 3 years of blogging. I love your little birthday bear with all his candles.
Hugs

BiWuBär hat gesagt…

Da gratulieren wir aber ganz herzlich zu drei Jahren Bloggerei - und Leo hat das toll gemacht... trotz Kerzen! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Nelyteddy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag und ein Hoch auf die kommenden Jahre.
LG Nely

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...