Montag, 22. Juli 2013

Schal "Papageno"

Lust auf Farbe? Ganz frisch aus meiner Häkelstube: Sommerschal "Papageno", aufregend bunt und farbkräftig, auch dieser Schal ist ein Unikat aus handgefärbter Wolle, und farblich ist er auf jeden Fall ein Hingucker.





Liebe Häkelgrüße Iris.




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

tolle Farben, sieht schön aus, der ist sicher ein Hingucker ;o)))

Wünsch dir noch einen schönen Abend

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, Dein Papageno... dann mal ran an die Nadeln und noch eine Papagena dazu gemacht... und dabei kannst Du dann singen... Deeeeheeer Vogelhändler bin ich ja, stets lustig, heißa, hopsasaaaaaaaa... oha, alles rennet, rettet, flüchtet in Blogland, da hören wir lieber auf zu singen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

DAS IST EIN HINGUCKER!
Selbst als Grünfan muss ich zugeben, die Farben sind so klasse ... der Schal gefällt mir am besten!

Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
der Schal ist toll, so viele sommerliche fröhliche Farben, genial!
Auch das Muster gefällt mir!
Schönen Abend und liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...