Mittwoch, 24. Juli 2013

Hundstage

es ist soooooo heiß, seit Tagen schon *stöhn*  alle warten auf das Ende der Hitzewelle ... aber es soll am kommenden Wochenende auch sehr warm werden, weit über 30 Grad.

... wie wäre es zur Abkühlung mal damit? Eisbärig cool:



Ich hole mir gleich ein Eis aus der Truhe :o)
Erfrischende Grüße Iris

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Gute Idee, ich hab mir auch ein aus der truhe geholt!
Liebe Grüße
Gitti

DBears hat gesagt…

Aha du bist auf der Pirsch gewesen und hast dich nicht gemeldet. Naja nun hast du mich erwischt wie ich meinen Tag verbringe und ich habe nichts von dem Foto gemerkt, neee so was auch.
Lach ja denn das könnte ich sein und euch allen auch eine ruhige Woche noch. Bei dem Wetter soll man nicht zu viel machen, da reicht es mal kühles Wasser nachlaufen zu lassen.
Bis dahin bleibt so wie ihr seit.
-- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Dirk, da kannst du mal sehen, wie gut ich mich anschleichen kann ;o) ich muß allerdings gestehen, dass ich dich in dem tollen Kostüm auch nicht erkannt hätte.
Liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...