Freitag, 19. Juli 2013

Candy, giveaway

Es ist wieder Zeit für ein Blog-Candy. Am 18.08.2010 wurde der Basti-Bären Blog mit dem ersten Post eröffnet. Das ist nun fast 3 Jahre her. Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Bären und an allerlei Maschen, danke für eure zahlreichen BlogBesuche und Kommentare.




Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, sollte ...

1. sich als regelmäßiger Leser dieses Blogs eintragen,
oder schon Leser sein
2. einen Kommentar zu diesem Post eingeben
3. das kleine Candy-Bild verlinken
4. mindestens 18 Jahre alt sein
5. das Candy endet am 18.08.2013 

Zu gewinnen gibt es einen Schal. Der Gewinner darf sich, nach der Verlosung, einen Schal aussuchen, von denen, die dann gerade zur Verfügung stehen. Viel Glück und liebe Grüße, Iris und die Basti-Bären


 *
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad.

Who wants to join the raffle, should ...

1.  to register as a regular reader of this blog, 

or already be reader
2.  enter a comment to this post
3.  link the small candy image
4.  be at least 18 years old
5.  the candy ends on 18.08.2013
 

You can win a scarf. The winner may, after the draw, choose a scarf, of those which are available then. Good luck and warm greetings, Iris and the Basti-Bears.
*

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

ich darf als Erste in den Lostopf springen, wie es aussieht (ausser es schreibt jetzt jemand schneller als ich ;o)))) ) Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog, auf die nächsten 3 Jahre oder mehr ;o))

Leser bin ich , verlinkt habe ich dich auch ;o))

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

LG Mela

Danke für das schöne Candy

ps.: bei mir gibts auch grade eins ;o)))

DBears hat gesagt…

Oh wie schön, so ein tolles Candy. Ja da mache ich doch glatt mit auch wenn die Glücksfee nicht immer hold ist. Gratuliere zu fast drei Jahren Bloggerleben und zu deinem Preis beim Fotowettbewerb. Das war aber auch ein total süßes Bildchen. So jetzt ab in den Topf und gemütlich machen.
-- Dirk --

Kreativseite hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Candy, da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen.
Ich habe Dich verlinkt.
Liebe Grüße
Linne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogerleben!
Da möchte ich doch gerne mit ins Lostöpfchen springen, Leserin bin ich schon lange und verlinken werde ich dich auch gleich
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht... drei Jahre schon! Da gratulieren wir zu fast 3 Jahren Bloggerei und hüpfen mit ins Lostöpfchen... auch wenn Flutterby noch nicht 18 ist, aber er ist ja in Begleitung einer Erwachsenen und wir zählen ja auch nur einmal... ;O) Verlinkt haben wir Dein Candy schon!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

maribaeren hat gesagt…

Hallo Iris,
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggerleben
Ja und ins Lostöpfchen möchte ih auch hüpfen ;-)
Leserin bin ich ja auch schon und Dein bild werde ich dann auch gleich verlinken.
Ich freue mich, wenn ich noch lange auf Deinem Blog lesen kann
Lg Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Namensvetterin,
ich gratuliere dir ♥lich zum dreijährigen Blogbestehen und wünsche dir noch ganz lange Froide im Bloggerland und viele neue Ideen und Werkelein, die du mit uns teilst.

Ich hüpf gern in Lostöpfchen und mach es mir da gemütlich ;O))
Liebe Sonntagsgrüße
Iris

Ulrike hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Das Bildchen nehme ich mit in das Fadentraeume Blog. Passt vom Thema besser dort hin.

Liebe Grüße
Ulrike

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu fast drei Bloggerjahren.
Da mache ich doch gern mit und hüpfe in den Lostopf.
Das Bild mopse ich mir auch.

LG
Biggi

Pitti hat gesagt…

Liebe Iris
Herzlichen Glückwunsch zu fast 3 Jahren bloggen.
Wenn noch etwas Platz ist möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen.
Bussi Pitti

bunte Wollmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigem Blogjubiläum. Ich springe dann auch gerne mit ins Lostöpfchen. Finde den Sommerschal wunderschön.

Liebe Grüße bunte Wollmaus

Bernadett Rauski hat gesagt…

Libe Iris,

Das Schale sind sehr schon.:)
Ich bin deine Leserin,deine Verlosung ist in meinem sidebar,rechts.
http://petite-armoire.blogspot.com/

Libe Grusse
Bernadett

Татьяна Величко hat gesagt…

С радостью приму участие!)))
http://katakliptiko.blogspot.ru/

lapappilon hat gesagt…

Hello!
amazing!
I like your works! You are very smart! congrats!
I want to play with you, please enter my name...

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

with love

Hugs
Eva

susiwoeste hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
ich habe Deinen Blog gerade erst beim surfen gefunden und bin so begeistert.Ich habe vor einigen Jahren auch mit Bären-Nähen angefangen , aber die sind kein Vergleich zu den wirklich süßen Geschöpfen die Du machst.
Allein die Größe der Bären ist unglaublich,sie sehen wirklich alle zu niedlich aus.
Ich gratuliere Dir zu den 3 Jahren und wünsche Dir und uns noch viele schöne Beiträge.
Wenn ich auch ohne Blog an Deiner Verlosung teilnehmen darf,würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße aus Neuenrade
Susi

AngeLLinA hat gesagt…

Libe Iris, Herzlichen Glückwunsch zu fast 3 Jahren bloggen.
http://angellina-srr.blogspot.ru/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...