Sonntag, 30. Juni 2013

Juni 2013

Der Juni geht zu Ende, heute ist der Monatsletzte und


das war unser Juni in Bildform: 


Juninachlese 
- mein Blumenbild "rosa-himmelblau" kam im Forum auf´s Treppchen, 
3. Platz beim Fotowettbewerb
- neue Häkelschals sind fertig geworden
- ein tolles ÜberraschungsPaket von den Buchi-Bären habe ich bekommen
- noch mehr hangefärbte Wolle ist eingetroffen 
- der nächste Schal ist auch schon fertig (hellblau-türkis), Fotos folgen


Sonstiges Allerlei 
Ein Wetter, schlimmer als es sonst nur der April bietet mit 10 - 17 Grad und das dann unterbrochen von ein paar "Hundstagen" mit extremer Hitze ... "wann wird´s mal wieder richtig Sommer, so ein Sommer, wie er früher einmal war?" ... kennt Ihr das Lied? Das hat Rudi Carell 1975 gesungen. Ich erinnere mich oft daran, bei dieser Wetterlage. Soviel zum Juniwetter 2013. Die letzten JuniTage hatte ein Virus sein Unwesen in unserem Haus getrieben und ich bin froh, dass es mir heute wieder besser geht. Diesen Monat hatte ich nur wenig Zeit für Handarbeiten und für BlogPosts. Aber bei den reichlichen Wollkäufen ;o) werde ich versuchen, im kommenden Monat noch ein paar Werke fertig zu bekommen. Habe die Wolle ja nicht für den Schrank gekauft, der ist eh schon soooo voll.

Für morgen wünsche ich euch allen einen guten Start in den Juli.
Alle neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen, schön, dass Ihr hier seid.
 
Liebe Grüße Iris