Sonntag, 26. Mai 2013

Sommerschal Teil 1

Der erste Strang ist schon zum Knäuel gewickelt und es wird ein Sommerschal. Ich häkle jetzt so lange, bis das Wollknäuel aufgebraucht ist. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann wird der Schal ca. 150 cm lang werden ... ich hoffe, das reicht. Den nächsten könnte ich etwas schmaler anfangen, aber nun wird erst einmal dieser fertig gemacht.


Die 25 cm Marke ist erreicht:



Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Iris the scarf is such a summery color. Beautiful.
Hugs

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein schöns Garn in einer tollen Sommerfarbe hast du dir ausgesucht.
Ich bin gespannt wie der fertige Schal "am lebenden Objekt" aussehen wird.
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Das sieht jetzt schon schick aus. Allerdings mussten wir erst mal dieses komische Wort "Sommer" googlen... *zwinker*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...