Donnerstag, 23. Mai 2013

Candy

Heute habe ich wieder ein kleines Zuckerl für meine lieben Leser. Ich werde fünf aktuelle Produktmagazine der Frühjahrs- und Sommerausgabe des DaWanda LoveMags verlosen.


Die Basti-Bären freuen sich immer sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare, vielen Dank





Teilnehmen kann, wer ...

1. mindestens 18 Jahre alt ist
2. regelmäßiger Leser dieses Blogs ist und
3. einen Kommentar zu diesem Post eingibt
4. das kleine Candy-Bild dürft Ihr gern verlinkten



Das Candy endet am 01.06.2013

Dann werden fünf Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.


Mehr Infos über das LoveMag gibt es natürlich auch bei DaWanda. 


 Viel Spaß beim Mitmachen.
Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

ui..da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen weil regelmäßiger Leser bin ich schon lange und bin immer sehr gerne hier bei dir...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
Verlinken werde ich dich auch gleich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

das Heft käme mir gerade recht... bei diesem Wetter sowieso. Da ist immer eine Menge Sonnenschein drin und darum mache ich natürlich gerne mit bei Deinem Candy. :o)

Liebe Grüße
Tine

Majon-Bär hat gesagt…

Hallo Iris, ich versuche es gleich auch einmal und hüpfe ganz ganz schnell ins Lostöpfchen.
LG Majon

Elfe78 hat gesagt…

Ich liebe das Heft, also nehme ich Anlauf und spring in den Topf..
Elfische Grüße

Kreativseite hat gesagt…

Da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück.
Liebe Grüße
Linne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...