Samstag, 2. März 2013

Mein Cherished Teddy Nr. 2

(Meine Nr. 2) Gretel 

Gretel ist eine süße kleine Bärenhexe mit Hut und Besen.







Gretel "We Make Magic, Me And You" (912778)
Serie: Halloween. Bärin im Hexenkostüm, mit Besen und Tasche mit Beschriftung "Boo!"
Vorgestellt 1993 / Retired 1998


Liebe Grüße Iris

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmmm ja wunderschöner Bär und dann so toll fotografiert, klasse gemacht. Wünsche auch ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

Kays Kids hat gesagt…

Little Boo looks so friendly I don't think he would say boo to any one.

Biggibaeren hat gesagt…

Auf den ersten Blick habe ich gedacht es wäre ein echter Teddy. Schön sieht die kleine Hexe aus.

LG
Biggi

Constance Remhof hat gesagt…

Echt süß Iris!

Aber deine Künstlerbären ind ja wirklich umwerfend, vor allem die Strubbelchen. Ich bin verliiiieeeebt!

Liebe Grüße Constance

kyoko ishida hat gesagt…

hi. im living in Kyoko Japan.

Pretty clothes are sold for here.

really lovely! please look.

http://bit.ly/16fMtaP

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...