Sonntag, 31. März 2013

März 2013

Ostern geht weiter, aber heute ist wieder der Monatsletzte. 31 Tage März sind schon vorbei und hier bei uns war der März wohl doch ein Wintermonat.


Das war unser März in Bildform:


Märznachlese 
- ein neues BabySet ist fertig geworden
- draußen ist Winter
- es gab ein Wolle-Candy bei den Basti-Bären
- in der Bärenwerkstatt ensteht ein neues Bärchen, was leider noch nicht fertig ist
- unser Blog erscheint in neuem Design
- und den Höhepunkt bildete diesen März das frühe Osterfest 



Sonstiges Allerlei 
Der Frühling läßt sich nicht locken. Auch an diesen Feiertagen hieß es bei uns : Leise rieselt der Schnee ... mehr sage ich dazu lieber nicht. Manch einer wußte nicht, ob es nun galt "frohe Weihnachten" oder "frohe Ostern" zu wünschen. Ich habe noch ein paar sehr schöne "Bärenfelle" im Schrank und neue Strickwolle ist im März auch in meinen Materialschrank gewandert. Der nächste Baby Cocoon ist schon fast fertig. 
Gestern Nacht wurde die Uhr um eine Stunde vorgestellt, die Sommerzeit ist schon da *freu* und nun freue ich mich morgen noch auf den zweiten OsterFeiertag, so fängt die Woche doch sehr schön an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den April.