Samstag, 16. März 2013

Frühjahrsputz on the Blog

Auf blumigen Umwegen habe ich heute das neue Blogdesign fertig gestellt. Nach einigen Farbversuchen sind nun alle Farbeimer, Leitern und Schürzen weggeräumt. Die Farbklekse sind weggeputzt, die frische Farbe ist getrocknet und alles ist wieder blitzeblank.


Blog frisch renoviert:


Gefällt es euch? Ich gehe jetzt in die Nähstube und kümmere mich um den Zuschnitt, damit es bald endlich wieder ein Basti-Bärchen gibt.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das neue Blogaussehen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Constance Remhof hat gesagt…

Mir gefällt es auch super! Auch wenn das mit den Rosen auch sehr schön war! Ein neues Bärchen, toll, bin gespannt!!! Ich liiieeebe deine süßen Bärchen! Hoffentlich wirds ein Strubbel :o)

LG Constance

Kays Kids hat gesagt…

Hi Iris, you are so clever, and I love the colour. I wouldn't know how to do all that.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...