Sonntag, 24. März 2013

Candy Verlosung

Es ist so weit, das Lostöpfchen ist zugedeckelt und nun startet die Ziehung des Gewinners. 5 Teilnehmer haben sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ich freue mich sehr, dass ihr mitgemacht habt.

Wer gewinnt das Wolle-Päckchen?



Trommelwirbel ... Tusch ... Pauken und Trompeten





Die Nr. 4 hat gewonnen.


Und nun bin ich gespannt, wer den vierten Kommentar geschrieben hat?


.


.


An der 4. Stelle im Lostöpfchen steht der Kommentar von:

Jules Kreativblog


Herzlichen Glückwunsch Liebe Jule, ich freue mich sehr für dich. Schick mir bitte eine Mail mit der Anschrift, an welche ich den Gewinn senden darf, meine Kontaktdaten findest du im Impressum.


Alle anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein, es gibt bald wieder ein Candy bei den Basti-Bären.

Liebe Grüße Iris


1 Kommentar:

Jules Blog hat gesagt…

Kreisch, freu, Jubel!! Das ist ja der Hammer, ich habe gewonnen!!!
Das ist ja irre. Hätte niemals damit gerechnet. Iris, ich freue mich ehrlich.
Ganz liebe Grüße Jule und vielen, lieben Dank!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...