Sonntag, 10. März 2013

Candy bei den Basti-Bären

55.555 Seitenaufrufe habe ich heute entdeckt, wieder eine Schnapszahl erreicht. Vielen Dank für euer Interesse an meinen Bären und an allerlei Maschen. Ich freue mich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare und als kleines Dankeschön möchte ich heute ein Leser-Candy starten. 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal schöne Sockenwolle 
und zu diesem Anlaß müssen es dann schon 5 Knäuel sein, oder?
Daraus läßt sich einiges Hübsches stricken, es müssen ja nicht immer Socken sein.



 Candy-Bild zum Verlinken




Candy-Teilnahmebedingungen

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, sollte ...

1. sich als regelmäßiger Leser dieses Blogs eintragen, oder schon Leser sein
2. einen Kommentar zu diesem Post eingeben
3. das kleine Candy-Bild verlinken
4. mindestens 18 Jahre alt sein

Das Candy endet am 23.03.2013
Danach wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht bei meinem WolleCandy 
und wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären



Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf. Die Wolle sieht klasse aus, ein ganz tolles blau.
Verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

LG und einen schönen Restsonntag
Biggi

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Bei so einer tollen Wolle muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen.
Dein Bild habe ich in meiner Sidebar.
Liebe Grüße
Linne

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
da hast Du Dir was Feines einfallen lassen für die 55.555!!!
Sofort als ich die tollen Wölle-Knöllchen sah, fiel mir eine Stola ein, die noch auf meiner "Möchte-machen-Liste" steht und daher hüpf ich freudig in Dein Lostöpfchen.

♥liche Glückwünsche und weiterhin viele Besucher, die liebe Kommentare hinterlassen.

Liebe Namensvetterin-Grüße;O))
Iris

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Iris,
na, da mache ich doch gerne mit. Frau kann doch Wolle (und dazu noch so hübsche) immer gebrauche. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Jule

Tine hat gesagt…

Oh ja, das ist ein wunderbarer Anlass für ein Candy! Herzlichen Glückwunsch! Ich mache natürlich gerne mit und hüpfe gleich mal mit Schwung in Deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...