Sonntag, 3. Februar 2013

Januar 2013

Schon wieder zeigt der Kalender ein neues Kalenderblatt. Der Januar ist vorbei. Willkommen im Februar. Bevor die Februar-Neuigkeiten hier einen Platz finden, gibt es aber noch die Januar Monatsübersicht.


Das war unser Januar in Bildform


Januarnachlese 
- es gab neue Bilder von Maus Fabian,  Efi Strubbelchen ist ausgezogen
- neue Strickwerke gehen nur sehr langsam voran
- es gab ein Mini-Candy bei den Basti-Bären
- Hündchen Shiwa hatte ihren Blogauftritt



Sonstiges Allerlei 
Unser Januar war verregnet und die Sonne haben wir leider kaum zu Gesicht bekommen. Nach einem kurzen heftigen Wintereinbruch ging es schon bald  weiter mit nassem "Aprilwetter". Ich wünsche euch allen einen schönen Februar und weiterhin viele schöne Lesestunden hier auf meinem bärigen Blog.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären  


Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Eine schöne Idee, den Monat in einem Bild und Post zusammen zufassen.
Aber die Zeit rennt wirklich.

LG und einen schönen Sonntag
Biggi

Nelyteddy hat gesagt…

Auch Dir einen schönen Februar.
Der Januarrückblick ist toll - eine schöne Idee, zusammengefasst die Ereignisse des Monats in Bild und Kurzfassung zu sehen.
LG Nely

Kays Kids hat gesagt…

Awwww your little dog looks so friendly. He is as cute as.
Hugs
Kay

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu liebe Namensvetterin,
auch Dir einen schönen Februar und für uns alle : Ein paar mehr Sonnenstrahlen ;O))

Liebe Grüße von Iris zu Iris ;O))

BiWuBär hat gesagt…

Dein Monatsrückblick macht immer wieder Spaß... nun schauen wir mal, was der Februar zu bieten hat.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, den ersten Monat haben wir schon geschafft. Auf zum nächsten und Richtung Frühling. Dir einen schönen Wochenstart!

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...