Donnerstag, 28. Februar 2013

Februar 2013

Heute ist wieder der Monatsletzte, es waren ja auch nur 28 Tage. Ein wirklich kurzer Monat und nun schlagen auch dem Februar die letzten Stunden.


Das war unser Februar in Bildform:


Februarnachlese 
- mein 1. Cherished Teddy hat es geschafft, einen Fototermin zu bekommen.
Die anderen müssen leider noch auf ihren Blogauftritt warten
- schöne Tierknöpfe habe ich bei DaWanda gefunden
- am 14. Februar war Valentinstag
- das Blogdesign hat sich nach langer Zeit mal wieder etwas geändert
- bald ist Ostern, die Häkelanleitung für Oster-Eier (März 2012)
habe ich etwas vergrößert, so könnt ihr sie besser lesen


Sonstiges Allerlei 
Dieser Februar macht dem Winter alle Ehre. Es war oft kalt, verschneit und glatt - vor allem aber sonnenlos. Eine Grippewelle treibt ihr Unwesen in unseren Breiten. Und ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, aber bitte mit Sonne.
Für neue Bären und Maschen hatte ich leider sehr wenig Zeit
Nicht vergessen, Ende März ist schon Ostern


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Märzanfang 
und viel Spaß hier auf meinem Blog.
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Iris keep away from that flu. I look forward to some of your Easter work.
Hugs

BiWuBär hat gesagt…

Wir schließen uns Kay an - lass Dich nicht von den Viren erwischen. Und wir sind gespannt, was Du bis Ostern noch so alles werkeln wirst.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...