Samstag, 16. Februar 2013

Blog im neuen Gewand

Mir war so nach Veränderung, und nach einigen Farbversuchen sieht der Basti-Bären Blog jetzt so aus. Ob es dabei bleibt, das weiß ich noch nicht. Aber heute gefällt es mir ganz gut.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Dein kleiner Tapentenwechsel ist schön geworden. Mir gefällt das himmelblau!
Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Conni

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

schöner Tapetenwechsel .Das blau gefällt mir sehr.
wunderfeines WE
Knuddels Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Wenn sich andere Dinge doch auch so leicht ändern liessen... ;O) Sehr schön geworden und typisch Basti-Bären.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Teddypfote hat gesagt…

Das sieht prima aus!
LG Laura

cherry mae Veloso hat gesagt…

its very unique. please visit my blog stuffed toys

Biggibaeren hat gesagt…

Woe, ganz in blau, das gefällt mir sehr gut.
Magst du bei mir mal schauen, ich habe dich getaggt:http://biggibaeren.blogspot.de/2013/02/getaggt.html#comment-form

LG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...