Sonntag, 13. Januar 2013

Verlosung

Es ist so weit, das Lostöpfchen ist zugedeckelt und nun startet die Ziehung des Gewinners. 10 Teilnehmer haben sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Wer gewinnt den Tisch-Kalender?


Trommelwirbel ... Tusch ... Pauken und Trompeten
 
 
 
 
 
Die Nr. 7 hat gewonnen.

Und nun bin ich gespannt, wer den siebten Kommentar geschrieben hat?
 
 
.

.


An der 7. Stelle im Lostöpfchen steht dieser Kommentar:
 
 
Es ist Linne von Linnes-Kreativseite.
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sehr für dich. Liebe Linne, schick mir bitte eine Mail mit der Anschrift, an welche ich den Kalender senden darf, meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

Alle anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder eine Verlosung bei den Basti-Bären geben.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären.
 
 

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu diesem tollen Candy. Hätte auch sehr gut auf meinen Schreibtisch gepasst, lach. Alles Gute und weiter so und hmm der Kaffee schmeckt aus der Tasse richtig gut. Schönen Wochenstart euch allen.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Linne zu diesem tollen Preis und ein großes Dankeschön an Dich für die schöne Idee!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Nelyteddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit dem Kalender.
LG Nely

Kreativseite hat gesagt…

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich, dass ich gewonnen habe.
Liebe Iris, Du hast eine Mail.
Liebe Grüße
Linne

CaHa Teddywerkstatt hat gesagt…

Wouh Linne, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr.

Gruss Carmen

Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Iris.
Der Kalender ist da und er ist wunderschööööön. Vielen lieben Dank noch mal.
Liebe Grüße
Linne

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Linne, das freut mich sehr. Da war die Post aber schnell.
Liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...