Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr 2013


Ein frohes Neues Jahr
 2013

wünschen euch  ♥lich
Iris und die Basti-Bären.




Für 2013 habe ich einen sehr schönen Teddybären-Kalender. Den Kalender haben wir im Forum "Puppen und Bären Treffpunkt" gemeinsam erarbeitet. Mit dem Januarbild von den Brandheidebären starten wir in den Januar und ins Neue Jahr.


Willkommen 2013






Und nun kommt noch ein kleiner Rückblick in den Dezember. Ich habe sehr liebe Weihnachtskarten bekommen. Über jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an die fleißigen Wichtel. Und vielen Dank an Conny, Judith, Nane und Petra.




Liebe Januargrüße Iris.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.
Wünsche ich dir auch ein Gesundes Frohes 2013 mit Glück und Zufriedenheit.Herzlichst Jana.


Schön sieht deien Kalender aus viel Spaß damit.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Danke für deine guten Wünsche! Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr!

LG SAbine

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr Liebe Iris

Herzliche grüße Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein schöner Kalender!

Frohes Neues Jahr wünschen
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein fröhliches, gesundes und weiter so kreatives Neues Jahr!

Liebe Grüße
Tine

Marion Fraile hat gesagt…

Hallo Iris, ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glueckliches neues Jahr!

Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Iris,
ein wunderchönes und glückliches neues Bärenjahr für dich, viel Zeit für das Hobby und die Bären, und vor allem auch viel Glück bei allem!
Ich wünsche dir ein ganz tolles 2013!!! Herzliche Grüße, cornelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...