Samstag, 12. Januar 2013

Kalender 2013 mit Verlosung

Der Basti-Bären Tisch-Kalender 2013 ist da. Ich habe ihn etwas spät in Auftrag gegeben, wollte aber gern den Kalender für dieses Jahr noch haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und nun steht ein Exemplar auf meinem Schreibtisch.




Mini Candy  
Kalender-Verlosung:

Hast du Interesse an diesem Kalender?
1. Trage dich einfach als Leser ein, oder du bist schon Leser,
2. schreibe bis morgen (13.01.13) 18 Uhr einen Kommentar zu diesem Post. 

 
Morgen, Sonntag 13.01.13 nach 18:00 Uhr
werde ich dann 
einen Kalender 
unter allen Teilnehmern verlosen.

Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare.








Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn, einen eigenen Kalender, tolle Idee, mache gerne bei der Verlosung mit. Liebe Grüße Micha

maribaeren hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
da hast Du ja eine tolle Idee gehabt und ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen
Lg mari

DBears hat gesagt…

Ein schönes Kalenderchen und da die Fee mir ja schon einmal hold war, hüpfe ich wieder ins Töpchen. Eventuell befreit sie mich ja wieder und mein Basteltisch wird mit deinen süßen verschönert, dazu der Kaffee aus der Strubbeltasse was will man mehr. Wünsche ein schönes Wochenende und hops ich bin drin.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Hat da gerade jemand "Kalender" gesagt??? *lach* Na, bei einem Kalendercandy, noch dazu mit oberniedlichen Bastibärenbildern sind wir ja so was von dabei...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Nun bei so einem hübschen Kalender schleiche ich mich gerne in das Lostöpfchen hinein. Platz hätte ich noch im Büro auf meinem Schreibtisch für so ein wundervolles Teil...

Liebe Grüße Sonja

andi-bears hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Kalender, da versuche ich doch mal mein Glück ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kreativseite hat gesagt…

WOW Ist das ein toller Kalender. Den hätte ich schon gerne.
Leser bin ich auch schon.
Liebe Grüße
Linne

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal ne niedliche Idee, da versuche ich doch mal gleich mein Glück.
Leser bin ich ja schon und dies ist mein Kommi ;-)

LG Claudia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh da versuche ich doch mal mein Glück, so ein schöner Tischkalender würde mir noch fehlen.
Liebe Grüße
Gitti

Carmen und Benny hat gesagt…

Oh, der Kalender ist so süß. Ich versuch mein Glück.

Liebe Grüsse Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...