Sonntag, 20. Januar 2013

Alpaka Cocoon Teil-1

In der Strickstube wird ein neuer Baby Cocoon angefangen. Wunderbare Wolle liegt bereit, Baby Alpaka naturbelassen. Das erste Knäuel ist vom Strang gewickelt ... das habe ich schon lange nicht mehr gemacht ... und es folgt die Wahl der Nadelstärke. Ich bin sehr gespannt, wie dieser Cocoon werden wird. das Material fühlt sich sehr schön an, richtig kuschelweich und auf angenehme Weise warm.





Passende Nadeln habe ich gefunden. Die ersten Reihen sind gestrickt. Nun geht es immer fleißig rund herum. Dei Wolle strickt sich sehr schön und ich habe jetzt die Metall-Nadelspitzen im Einsatz. Ich stricke lieber mit Metallnadeln als mit denen aus Holz.



Gruß Iris.

1 Kommentar:

Kreativseite hat gesagt…

Da bin ich ja auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Linne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...