Samstag, 1. Dezember 2012

November 2012

Heute ist schon der erste Dezember. Da wird es nun aber höchste Zeit für mich, den November zu verabschieden.

Das war unser November in Bildform:

Novembernachlese 
- jede Menge Herbst gab es im November
-ich habe meinen Machinenpark erweitert
- ein wunderschönes Überraschungspaket habe ich bekommen
- Weihnachtsmützen für Bären sind in der Strickstube entstanden
- Igelchen Mila hat im Garten geholfen und
- aus der Bärenwerkstatt gab es auch etwas zu berichten
- Am 28. November startete unser ÜberraschungsCandy

Sonstiges Allerlei 
Die ersten Schneeflocken mischen sich zwischen den Regen, das Laub ist abgefallen und die Bäume warten kahl auf den Wintereinbruch. Bei uns gaben Morgennebel und kalte Nächte den Ton für das Novemberwetter an. Ich wünsche allen meinen Lesern auch im Dezember viele schöne Lesestunden hier auf meinem bärigen Blog.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Linne

BiWuBär hat gesagt…

Deine Monatsrückblicke machen immer Spaß...

Wir wünschen einen schönen 1. Advent!
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...