Sonntag, 16. Dezember 2012

Nikoletta

Die vielen Nadeln sind nun verschwunden, die Bärin (nach Fremdschnitt) ist fertig. Nikoletta ist 29 cm groß, aus Mohair und die Einsätze sind aus Alcantara. Ihr Weihnachtsoutfit habe ich gehäkelt. Und als modebewußte Bärin wollte sie unbedingt Hut statt Mütze tragen.

Nikoletta ist in einer Forumsaktion entstanden, nach einem sehr schönen Schnitt von den Marienkäfer Bären. Herzlichen Dank Olaf und Ute, für diese schöne Forenaktion. Es hat mir viel Spaß gemacht.







Liebe Grüße Iris und Nikoletta


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Fremdschnitt hin oder her, aber die schnuckelige Nikoletta hat ein eindeutiges Basti-Bären-Gesicht... ;O)

Einen schönen 3. Advent wünschen
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Da muss ich Birgit und Flutterby recht geben.... es ist eindeutig ein Basti Bär.
Dir auch einen schönen 3. Advent

Ulrike

Kreativseite hat gesagt…

Nikoletta ist wunderschön geworden. Liebe Grüße
Linne

baeren-tal.de hat gesagt…

Toll geworden Deine Nikoletta - und doch irgendwie ein Bastibärchen. Passt gut zum Fest.
Dir eine schöne Woche.
LG Anja

Carmen und Benny hat gesagt…

Oh wie süß. Wunderhübsche Bärin mir schönem Weihnachtsgewand.

Liebe Grüsse Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...