Sonntag, 23. Dezember 2012

Candy Verlosung

Es ist so weit, das Lostöpfchen ist zugedeckelt und nun startet die Ziehung des Gewinners. 14 Teilnehmer haben sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Zu wem wird das Üüüüberraschungs-Päckchen gesendet werden?



.

Trommelwirbel ... Tusch ... Pauken und Trompeten

.

 
Die Nr. 5 hat gewonnen.

Und nun bin ich gespannt, wer den fünften Kommentar geschrieben hat?



An der 5. Stelle im Lostöpfchen steht dieser Kommentar:
 



Es ist Dirk von den DBears.


Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sehr für dich. Lieber Dirk, schick mir bitte eine Mail mit der Anschrift, an welche ich die Überraschung senden darf, meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

Alle anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder ein Candy bei den Basti-Bären geben.


Euch allen einen schönen 4. Adent, liebe Grüße Iris und die Basti-Bären.
 

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Iris,
ich kanns nicht fassen, vielen lieben Dank. Ich habe gewonnen, nee dann gibts ja doch was zu Weihnachten. Das war eine wirkliche tolle Überraschung, freue mich riesig und eine Mail ist an dich unterwegs. Wünsche allen einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den lieben Dirk - das ist ja ein tolles Gewinnpaket! Und an Dich ein riesengroßes Dankeschön für die Chance.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)
Frohe Weinachten!

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dirk

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,
ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen liebevollen Päckies ;O)

♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Dirk und dir liebe Iris vielen Dank für das Candy.

LG
Biggi

Carmen und Benny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruss Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...