Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent 2012

Die Basti-Bären wünschen euch allen
einen schönen
4. Advent


Heute zum Frühstück habe ich die 4. Kerze angezündet.

Und vor den großen Festtagen habe auch ich noch viel zu tun: Gleich folgt erst mal die BlogCandyAuslosung. Ich darf dann heute noch mein Wichtelpaket auspacken *freu*, den Baum schmücken, der im Hintergrund des Fotos schon zu sehen ist ... und jede Menge Hausarbeit ;o)

Liebe Adventsgrüße Iris


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du ja noch allerhand auf Deinem Zettel stehen heute... aber immer schön sutsche, wie wir hier oben sagen, eines nach dem anderen - und trotz allem oder gerade deswegen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Conni hat gesagt…

Einen schönen Sonntag auch für dich!

Liebe Grüße Conni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...