Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent 2012

Die Basti-Bären wünschen euch allen
einen schönen
4. Advent


Heute zum Frühstück habe ich die 4. Kerze angezündet.

Und vor den großen Festtagen habe auch ich noch viel zu tun: Gleich folgt erst mal die BlogCandyAuslosung. Ich darf dann heute noch mein Wichtelpaket auspacken *freu*, den Baum schmücken, der im Hintergrund des Fotos schon zu sehen ist ... und jede Menge Hausarbeit ;o)

Liebe Adventsgrüße Iris


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du ja noch allerhand auf Deinem Zettel stehen heute... aber immer schön sutsche, wie wir hier oben sagen, eines nach dem anderen - und trotz allem oder gerade deswegen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Conni hat gesagt…

Einen schönen Sonntag auch für dich!

Liebe Grüße Conni