Donnerstag, 15. November 2012

Novembergarten

So sieht es jetzt im Garten aus. Die letzten Aufräumarbeiten, die vor dem Wintereinbruch noch erledigt werden müssen, sind schon geplant.








Bevor ein anderes Tier diesen schönen Apfel auf seinen Speiseplan nehmen kann, wird das kleine Igelchen schnell aktiv. So ein großer Apfel, das ist Futter für eine ganze Igelfamilie.



Liebe Herbstgrüße Iris.


Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your Autumn garden looks lovely. Especially that little bear.
hugs

BiWuBär hat gesagt…

Kein Wunder, dass Dein Garten so schön ist - bei den fleißigen Helfern, die Du da hast... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Teddypfote hat gesagt…

Das sind schöne Gartenimpressionen.
Bei uns sieht es jetzt nur noch schäbig aus :-(
Dein Helferlein ist aber auch zu goldig!
LG Laura

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, nun ist alles Laub runter von den Bäumen, die Blütezeit ist vorbei - alles ruht bis zum Frühjahr. Süß Dein kleiner Helfer. Der muss aber auch bald Winterschlaf machen, oder?

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...