Samstag, 24. November 2012

Noch mehr Herbst

Die Vogeltränke zwischen Herbstlaub und Zweigen ist ein beliebtes Ziel für Meisen und Spatzen. Heute früh haben die Meisen in der Tränke gebadet. Davon habe ich aber leider kein Foto, sie waren zu scheu.







Ich werde gleich noch den nächsten Bären vorbereiten und hoffe, dass ich morgen noch viel daran schaffen kann. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße Iris.


Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

OOOOh a new bear I will be watching. I love the photo of the bird bath and the autumn leaves.
Hugs
Kay

Luna hat gesagt…

Spätherblich-schöne Impressionen!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Luna

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du geknipst... und wir freuen uns schon auf das neue Bärchen! Ob es wohl ein Weihnachtsbärchen wird?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...