Sonntag, 11. November 2012

Die Candygewinner

Unser Leser-Candy ist abgelaufen und nun folgt natürlich die Bekanntgabe der Gewinner.

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme, und ich werde noch zwei weitere DaWanda-Hefte dazu geben, denn dann geht dieses Mal kein Teilnehmer leer aus.




Die Gewinner sind: 



♥Herzlichen Glückwunsch♥ Ich freue mich sehr für euch. Schickt mir bitte eine Mail mit der Anschrift, an welche ich die Hefte senden darf, meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum. 

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag, liebe Grüße Iris.

 

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu liebe Namensvetterin :O))
Ich finde es total klasse von Dir, dass wir alle "Lesefutter" von Dir bekommen♥

Hab einen gemütlichen Sonntag.
Be uns schaut es aus, als wenn tatsächlich die Sonne mal aus den Wolken grinsen will.
Iris

Pippibär hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
Liebe Sonntagsgrüße
Melli

Stefie hat gesagt…

huhu Iris, ach da freu ich mich aber, ich danke dir, werd dir gleich eine mail schicken. einen schönen sonntag wünsche ich dir noch.
lg stefie

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir, das alle Teilnehmer ein Heft gewonnen haben. Herlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen. Ich freue mich riesig darüber und bin schon ganz gespannt auf das Heft.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine liebe Geste - herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
Dein Brief kam heute schon an. BÄRFEKT ... dann hab ich nachher gemütlich in der Wanne liegend was zum schmöckern. ♥lichen Dank für das Heft!

Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

dankedankedanke, das war das absolute Highlight des Tages! Ich freue mich schon riesig aufs nächste Wochenende und eine große Tasse leckeren Tee, den ich während der Lektüre schlürfen werde. Wunderbar - nochmals danke! :o)

Liebe Grüße
Tine

Stefie hat gesagt…

danke dir das heft ist gestern schon gekommen, werd ich mir gleich mit zur arbeit nehmen.
lg stefie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...