Samstag, 3. November 2012

Candy bis 10.11.12

Heute hab´ ich wieder ein kleines Zuckerl für meine lieben Leser. Ich werde fünf aktuelle Produktmagazine "LOVEMAG" von DaWanda verlosen. Mit diesem Candy möchte ich mich bei all meinen lieben Lesern bedanken. Die Basti-Bären freuen sich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare.
Teilnehmen kann, wer ...
1. regelmäßiger Leser dieses Blogs ist und
2. einen Kommentar zu diesem Post eingibt
Das kleine Candy-Bild dürft ihr gern verlinken wenn ihr mögt.
Das Candy endet nächsten Samstag, am 10.11.2012
Danach werden dann fünf Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.
 Viel Spaß beim Mitmachen.
Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Stefie hat gesagt…

Huhu Iris,
da mach ich doch gern mal mit. Sieht interesant aus die zeitung. ein schönes We wünsche ich
lg stefie

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist eine schöne Art sich zu bedanken.
Da hüpfe ich gern in den Lostopf.

LG
Biggi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Iris, na da werde ich doch auch direkt mal mein Glück probieren. Liebe Grüße Michaela

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu liebe Namensvetterin,
bei dem fiesen Wetter versteckt ich mich gern in Deinem Lostöpfchen, da ist es auf jeden Fall gemütlicher ;O))
Liebe Grüße und einen gemütlichen Samstagabend!
Iris

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

das ist wirklich eine tolle Candy-Idee - ich mache natürlich gerne mit. :o) Verlinkung wird gleich eingebaut!

Liebe Grüße
Tine

maribaeren hat gesagt…

Ja eine wirklich tolle Idee, da möchte ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und verlinken werde ich es auch noch.
Lg Mari

Elfe78 hat gesagt…

Ich liebe Zeitschriften... Also kann ich nicht widerstehen..
Und hüpf ins Töpfchen..
Elfische Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...