Mittwoch, 28. November 2012

Candy bei den Basti-Bären

Heute startet ein neues Candy bei den Basti-Bären.




44.444 Seitenaufrufe, das ist so eine schöne Schnapszahl, 
da wird es doch mal wieder Zeit für eine Leser-Üüüüberraschung. 
Vielen Dank für euer Interesse an meinen Bären und an allerlei Maschen. 
Ich freue mich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare.

Candy-Teilnahmebedingungen
1. als regelmäßiger Leser dieses Blogs eintragen, oder schon Leser sein
2. einen Kommentar zu diesem Post eingeben
3. das Candy-Bild dürft Ihr gern verlinken wenn Ihr mögt
4. das Candy endet am 22.12.2012 

Danach wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen. 

Was es dieses Mal zu gewinnen gibt ist eine Überraschung, die ich später noch bekannt geben werde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle mitmacht und wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Zahl und somit ein schöner Anlaß für ein Candy. Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen, bevor es so richtig eng wird!
Liebe Grüße
Gitti

Kreativseite hat gesagt…

Ich hüpfe auch gleich mal mit und verlinkt habe ich Dich auch. Das sind ne Menge Seitenaufrufe. Klasse.
Liebe Grüße
Linne

Elfe78 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Zahl.
Und da ich Candys liebe mache ich auch gerne mit..
Elfische Grüsse

... Sabine hat gesagt…

Was für ne tolle Zahl und da ich auch mal mein Glück versuche will, hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen!

VG Bine

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen. Ja und das zum Anlass für ein Candy zu nehmen ist klasse. Ich mache da gerne mit und Leser bin ich ja sowie so schon. Noch eine schöne Woche und ich spring mal zu den anderen und mach es mir gemütlich. Jetzt solls ja richtig kalt werden, da kuscheln wir uns mal schön eng aneinander. Also hüpf
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Diese beeindruckende Zahl ist ja wirklich mal ein netter Anlaß für ein Candy... Und da wir ja ohnehin immer gerne hier vorbei schauen, hüpfen wir doch mal voller Begeisterung mit ins Lostöpfchen - und verlinkt haben wir Dich auch schon.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Елена R. hat gesagt…

Wir freuen uns, zu verbinden. Das Bild auf den Seitenwänden auf meinem Blog http://brideblack.blogspot.ru .
Herzlichen Glückwunsch auf eine beeindruckende Anzahl von Ansichten!

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Iris, da bin ich gern dabei und hüpfe mit ins Lostöpfchen. So eine Überraschung vor Weihnachten ist doch nicht schlecht.

LG Anja

Letalochka hat gesagt…

What a beautiful figure, congratulations! :) I love surprises before Christmas :)
Link in the left panels
http://letalochka.blogspot.ru/

Biggibaeren hat gesagt…

Wieso entdecke ich das Candy erst jetzt? Egal schnell in den Lostopf gehüpft und eine dicke Gratulation für so viele Seitenaufrufe.

LG
Biggi

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Carmen und Benny hat gesagt…

Oh, sehe ich leider erst jetzt. Schnell noch ins Töpfchen hüpfe. Verlinkt habe ich dich bei mir.

Liebe Grüsse Carmen

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

das ist wirklich ein netter Anlass für ein Candy - herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dich schnell noch verlinkt und hüpfe nun mit Schwung in den Lostopf. :o)

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...