Sonntag, 30. September 2012

September 2012

Heute ist schon der Monatsletzte. Der September verabschiedet sich bei uns mit wunderbarem Herbstsonnenschein.

Das war unser September in Bildform:


Septembernachlese 
- neues aus meiner Strickstube
- das Blumenbeet wurde herbstlich bepflanzt
- im Zuschnitt hatte ich eine fleißige Helferin:  Für ein Schulprojekt hat meine 
Tochter einen Tag bei mir gewerkelt
- ein neues Tier gibt es auch, ich stelle es euch vor, wenn die Forenaktion abgelaufen ist, 
und das kann noch eine Weile dauern
- gestrickt wird jetzt rot-weiss

Sonstiges Allerlei 
Der Herbst ist gekommen, die Nächte sind kalt, die Tage werden kürzer und das Laub beginnt sich zu färben. Insgesamt war der Monat sehr trocken mit wenigen Regentagen. Und heute verabschiedet sich der September vorbildlich mit einem schönen sonnigen Sonntag. Neben einer Bürotätigkeit gab es diesen Moant nur sehr wenig Zeit für die Bären.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen angenehmen Übergang in den Oktober.