Sonntag, 30. September 2012

September 2012

Heute ist schon der Monatsletzte. Der September verabschiedet sich bei uns in Lippe mit wunderbarem Herbstsonnenschein.

Das war unser September in Bildform:


Septembernachlese 
- neue BabyCocoons sind in meiner Strickstube entstanden
- das Blumenbeet wurde herbstlich bepflanzt
- im Zuschnitt hatte ich eine fleißige Helferin:  Für ein Schulprojekt hat meine 
Tochter einen Tag bei den Basti-Bären gewerkelt, und der Verdienst wird 
von der Schule für einen guten Zweck gespendet
- ein neues Tier gibt es auch, ich stelle es euch vor, wenn die Forenaktion abgelaufen ist, 
und das kann noch eine Weile dauern
-  gestrickt wird ab jetzt in rot-weiss für unsere neue Schopkategorie "Weihnachtsabteilung"

Sonstiges Allerlei 
Der Herbst ist gekommen, die Nächte sind kalt, die Tage werden kürzer und das Laub beginnt sich zu färben. Insgesamt war der Monat sehr trocken mit wenigen Regentagen. Und heute verabschiedet sich der September vorbildlich mit einem schönen sonnigen Sonntag. Neben einer Bürotätigkeit gab es diesen Moant nur sehr wenig Zeit für die Bären.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen angenehmen Übergang in den Oktober.
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Happy October to you to Iris.
Stoke the fire and make bears or knit.
Hugs
Kay

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Sonntagsgrüße aus dem richtig sonnigen Dörfchen.
So könnt das Wetter noch ein Weilchen bleiben ;O)
Iris

BiWuBär hat gesagt…

Deine Monatsrückblicke sind immer klasse - obwohl... schon wieder ein Monat rum... wo ist bloß der September geblieben???

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...