Mittwoch, 8. August 2012

Noch ein "Teddybär"

... ein etwas anderer Teddybär ist wieder in meiner Strickstube entstanden. Ein bäriges Cocoon Outfit für Babys.






Und noch etwas Neues gibt es: Mein Candygewinn von den Biggibären ist auch schon angekommen *freu*, ich muß noch Fotos machen, dann zeige ich euch meine neuen Schätze.

Bärige Grüße Iris


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Schnuckelig-wollig-wohlig wie immer. Ist das oliv, also ein grün? Pass ich da rein?

Liebe Grüße Iris

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Iris, für dich is er leider zu klein - die Farbe ist ein dunkles beige/natur. Viele Grüße liebe Namensvetterin.

Kays Kids hat gesagt…

Can't wait to see your new treasure. I love the baby's hat and cocoon.
Hugs

BiWuBär hat gesagt…

In so einem bärig-schönen Outfit lässt es sich natürlich herrlich schlummern... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

GINGERALE hat gesagt…

Little miracle :) adorable :)

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Echt schön dieser Cocoon.
Muss ich mir mal merken, wenn wir im Winter mit der Familienplanung anfangen... darfst du mir sowas stricken : )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...