Donnerstag, 9. August 2012

Mein Candy Gewinn von Biggi

bei den Biggibären habe ich ein tolles Candy gewonnen *freu* schaut mal, was für wunderschöne Sachen ich auspacken durfte:


Ein Mug Rug (Tassenteppich), eine kleine Nostalgie Dose, einen Schlüsselanhänger und süßes Gummizeugs *hmmmm lecker*

Mein neuer Mug Rug wird mir in den Kaffeepausen gute Dienste leisten und verhindern, dass die Gläser oder Tassen Ränder auf den Möbeln hinterlassen. Ich freue mich schon auf meine nächste Pause.

Liebe Biggi, herzlichen Dank für dieses schöne Candy. Der Mug Rug ist super, und orange ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich freu´ mich ganz dolle.





Viele liebe Grüße Iris

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ich freue mich, das dir der Mug rug und die anderen Kleinigkeiten gefallen und wünsche dir entspannte Kaffeepausen.

LG
Biggi

SimaBears hat gesagt…

Iris,
schön, dass Du wieder gewonnen hast. Eine hübsche Überraschung hast Du da bekommen.
Alles Liebe Simone

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn - Biggi ist eine Zauberin an der Nähmaschine!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

You will always know your mug in future. It will be on that special mug rug. No marks on furniture any more.
Hugs

Kayzy hat gesagt…

I love the idea of a mug rug - much better than a coaster - must make one.
Hugs,
Kayzy

Nelyteddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Mug Rug ist sehr schön, da schmeckt der Kaffee/Tee noch mal so gut.
LG und ein schönes WE
Nely

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...