Samstag, 18. August 2012

Happy Birthday

Heute vor 2 Jahren startete der Basti-Bären Blog. Herzlichen Dank für all eure lieben Blogbesuche und Kommentare. Zwei Jahre sind sehr schnell vergangen, es war immer viel los in der Bloggerwelt und die Basti-Bären freuen sich sehr, dass sie so viele liebe Blogfreunde gefunden haben.

Unser Blog sah 2010 noch ganz anders aus und hat schon einige Wandlungen erlebt. Pünklich zum heutigen Geburtstag habe ich das Blogdesign aufgefrischt. Es ist gestern fertig geworden und ab jetzt sind dann auch die Bilder etwas größer.

Als Partyersatz zu unserem Bloggeburtstag hatten wir ein Candy gestartet, welches noch bis zum 25. August läuft. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Vielen Dank an alle treuen Leser, die schon im Lostöpfchen sitzen und auf die Verlosung warten. Zu gewinnen gibt es die Maus CANDY und hier geht es zum Candy-Lostopf.

Maus CANDY war fleißig. Sie hat den Schriftzug "Happy Birthday" ausgelegt.



Ich finde, das hat sie sehr schön gemacht, denn vorher sah es so aus:



  
2 Jahre ist es her ... und das war unser erster Blog-Post:
 
 
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Happy second Birthday.
I love your posts so much and I know how amazing it is to meet friends from all over the world.
I would love to go into your draw.
Hugs

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Happy Birthday für deinen schönen Blog.

2 Jahre das haben wir im September auch : )

Elfe78 hat gesagt…

Alles Gute und auf weitere schöne Jahre in der Bloggerwelt..
Elfische Grüsse

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Iris,
Glückwunsch zum Bogger-Burstelday.
Ich bin immer wieder gern auf Deinem Blog, er ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße und schönes Wochenende von Jule

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So ein bischen rumbasteln muss einfach sein und ich finde, Dein Blog sieht sehr schön aus!
Große Bilder sind toll!!!
LG und ein schönes WE
Tine

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu 2 Jahren in Blogland! Schön, dass Du damals diesen Schritt unternommen hast - wie hätten wir Dich sonst je "kennen lernen" sollen?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Dein neues Design sieht klasse aus, das hast du sicher selbst bearbeitet?

LG
Biggi

... Sabine hat gesagt…

Alles Gute zum 2.! Das neue Design gefällt mir richtig gut, mach wieter so!

VG Bine

Kayzy hat gesagt…

Happy birthday from Australia. Happy blogging too.
Hugs, Kayzy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...