Samstag, 18. August 2012

Happy Birthday

Heute vor 2 Jahren startete der Basti-Bären Blog. Herzlichen Dank für all eure lieben Blogbesuche und Kommentare. Zwei Jahre sind sehr schnell vergangen, es war immer viel los in der Bloggerwelt und die Basti-Bären freuen sich sehr, dass sie so viele liebe Blogfreunde gefunden haben.

Unser Blog sah 2010 noch ganz anders aus und hat schon einige Wandlungen erlebt. Pünklich zum heutigen Geburtstag habe ich das Blogdesign aufgefrischt. Es ist gestern fertig geworden und ab jetzt sind dann auch die Bilder etwas größer.

Als Partyersatz zu unserem Bloggeburtstag hatten wir ein Candy gestartet. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.
Maus CANDY war fleißig. Sie hat den Schriftzug "Happy Birthday" ausgelegt.



Ich finde, das hat sie sehr schön gemacht, denn vorher sah es so aus:



  
2 Jahre ist es her ... und das war unser erster Blog-Post:
 
 
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären