Dienstag, 28. August 2012

Das Tier ist fertig

Ich hatte euch vom "Werkstattgeflüster" berichtet. Nun möchte ich kurz erzählen, dass das Tier fertig ist. Ich kann es euch aber noch nicht zeigen, weil es Teil einer Aktion in einem Puppen- und Bärenforum ist. Ich darf noch nicht verraten, wie das Tier aussieht. Es hat mir große Freude gemacht an dem Workshop teilzunehmen. Es war eine schöne, neue Erfahrung für mich. Und nun heißt es abwarten. 

Zu euren Fragen: "Warum ein halber Basti?" An dem Tier ist alles dran, es ist vollständig aber es ist nur ein halber Basti, weil es nach einem Fremdschnitt genäht wurde. 

Wenn die Forenaktion beendet ist, werde ich alle weiteren Infos nachholen und dann gibt es auch Bilder. Bis dahin muß der Bilderrahmen leer bleiben.



Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja spannend, da bin ich schon sehr auf die Bilder gespannt die du uns demnächst zeigen wirst!!
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja überhaupt nicht gemein... *grummel*... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Oh! you leave us in suspenders.. ha ha
Hugs

andi-bears hat gesagt…

Da bin ich ja total gespannt ;o)

Liebe Grüße
Andrea

baeren-tal.de hat gesagt…

Ich glaube ich weiß um welches Tierchen es sich handelt. Aber ich verrate nix. Bin schon gespannt auf die Bilder ; )

LG Anja

Pippibär hat gesagt…

Boah, wie gemein! Aber wir können ja warten... aber nur weil wir müssen *lach*
Liebe Grüße
Melli

Biggibaeren hat gesagt…

Na, das ist aber spannend, jetzt liegen wir hier alle auf der Lauer, wie die Wanze auf der Mauer....
Iris, ich hoffe dich hat meine Mail vom Smartphone erreicht. Wir kommen nicht in unser Postfach... Candy ist angekommen und er ist sowas von süß. Ich freue mich riesig über ihn, Vielen, lieben Dank.

LG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...