Sonntag, 26. August 2012

Candy Verlosung

Es ist so weit, das Lostöpfchen wurde gestern Nacht zugedeckelt und nun startet die Ziehung des Gewinners. 23 Teilnehmer haben sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Bei wem wird CANDY einziehen dürfen?


Und nun die Losziehung: 

Trommelwirbel .... Tusch ... Trommelwirbel


Der/die glückliche Gewinner/in ist:
Losnummer 12   Biggi  (Biggibären)
 

Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sehr für dich. Liebe Biggi, schick mir bitte eine Mail mit der Anschrift, an welche ich die Maus CANDY senden darf, meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

 Alle anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder ein Candy bei den Basti-Bären geben.

Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße Candy und Iris.
 

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der lieben Biggi zu diesem süßen Candy Gewinn. Wünsche ihr viel Freude an diesem Mäuchen und allen anderen einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Biggi, du scheinst ja eine Glückssträhne zu haben!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn!
Liebe Grüße
Gitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... ja Biggi Du hast grad echt einen Lauf :O)) Herzliche Glückwünsche und viel Froide!
Liebe Grüße Iris

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Biggi,
herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, die kleine Maus wird es gut bei Dir haben!
Liebe Grüße Jule

Biggibaeren hat gesagt…

Plumps, vom Stuhl gefallen und zum Glück nicht den Zeh gebrochen... Das glaube ich jetzt nicht.... freu...hüpf. Erst gewinne ich bei Ulrike, dann bei ginnihouse und jetzt auch noch bei Iris. Also eigentlich bin ich jetzt sprachlos und schäume über vor Freude. ich freu mich so, das Candy bei mir einziehen darf...freu...freu...
Ich schicke dir gleich mein Adresse.

Grinsende Grüße
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Stimmt, Biggi hat offenbar gerade einen richtig guten Draht zu Fortuna - herzlichen Glückwunsch. Und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin - Candy ist schon ein feiner Kerl. Und danke liebe Iris für das tolle Candy.

LG Anja

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)

Liebe Grüße,
Wildflower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...