Donnerstag, 2. August 2012

Blog Candy




Am 18.08.2010 wurde der Basti-Bären Blog mit dem ersten Post eröffnet. Das ist nun fast 2 Jahre her. Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Bären und an allerlei Maschen. Die Basti-Bären freuen sich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare. Bei all unseren Lesern möchten wir uns mit einer Verlosung bedanken.

Teilnahmebedingungen
1. als regelmäßiger Leser dieses Blogs eintragen, oder schon Leser sein
2. einen Kommentar zu diesem Post eingeben
3. das kleine Candy-Bildchen dürft Ihr gern verlinken wenn Ihr mögt
4. das Candy endet am 25.08.2012 

Danach wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen. Zu gewinnen gibt es diesmal eine große Maus. Sie heißt CANDY, ist aus Mohair und ca. 41 cm groß. Candy ist stolz auf ihren neuen Namen und sie freut sich sehr, dass sie nun eine echte Candymaus ist. Sie ist eine meiner älteren Mäuse und nun habe ich sie noch ein wenig absichtlich auf "alt" gemacht und neu eingekleidet wurde sie auch. Nun sucht sie auf diesem Weg ein neues zu Hause.
 
 *
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad.
Easy rules for my giveaway
1.  you have to be a reader of this blog
2. enter a comment to this post
3. the small Candy picture you are allowed to link if you like
4. the Candy ends on 25.08.2012

Then a winner will be drawn from the pot.You can win this time a big mouse named CANDY. Good luck and warm greeting.
*


Nun noch ein paar Bilder von CANDY







Viel Glück wünschen euch Iris, Candy und die Basti-Bären.