Donnerstag, 2. August 2012

Blog Candy




Am 18.08.2010 wurde der Basti-Bären Blog mit dem ersten Post eröffnet. Das ist nun fast 2 Jahre her. Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Bären und an allerlei Maschen. Die Basti-Bären freuen sich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare. Bei all unseren Lesern möchten wir uns mit einer Verlosung bedanken.

Teilnahmebedingungen
1. als regelmäßiger Leser dieses Blogs eintragen, oder schon Leser sein
2. einen Kommentar zu diesem Post eingeben
3. das kleine Candy-Bildchen dürft Ihr gern verlinken wenn Ihr mögt
4. das Candy endet am 25.08.2012 

Danach wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen. Zu gewinnen gibt es diesmal eine große Maus. Sie heißt CANDY, ist aus Mohair und ca. 41 cm groß. Candy ist stolz auf ihren neuen Namen und sie freut sich sehr, dass sie nun eine echte Candymaus ist. Sie ist eine meiner älteren Mäuse und nun habe ich sie noch ein wenig absichtlich auf "alt" gemacht und neu eingekleidet wurde sie auch. Nun sucht sie auf diesem Weg ein neues zu Hause.
 
 *
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad.
Easy rules for my giveaway
1.  you have to be a reader of this blog
2. enter a comment to this post
3. the small Candy picture you are allowed to link if you like
4. the Candy ends on 25.08.2012

Then a winner will be drawn from the pot.You can win this time a big mouse named CANDY. Good luck and warm greeting.
*


Nun noch ein paar Bilder von CANDY







Viel Glück wünschen euch Iris, Candy und die Basti-Bären.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh was sehe ich denn da, so ein süßes Mäuschen, welches eine neue Heimat sucht. Ja da mach ich doch mit, eventuell muntert es mich ja auf. Also mal ab in das Töpfchen und bequem machen. Der Rest ist ja Ehrensache, eine schöne Woche noch und jetzt mal ab hüpfen.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Huiiii, schon fast zwei Jahre in Blogland! Da gratulieren wir ja schon mal zu fast zwei Jahren und hüpfen aber so was von mit in das Lostöpfchen... Candy ist wirklich eine süße Maus. Na, und verlinkt haben wir Dich schon, Ehrensache.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Iris, da bin ich doch gerne dabei und springe schnell ins Töpfchen.
LG Marion

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Iris, Candy ist eine tolle Maus und bei der Größe muss sie vor Katzen keine Angst haben. Daher hüpfe ich gern mit in den Lostopf und verlinke auch gern Dein Bild.

LG Anja

jutta hat gesagt…

da spring ich doch gern ins lostöpfchen, als treue leserin.

vielleicht hab ich ja glück.

grüßle jutta

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da springe ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen, bevor es hier zu eng wird.
Gratulieren will ich aber noch nicht! Das Bildchen verlinke ich natürlich gerne!
Liebe Grüße
Gitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Namensvetterin ;O))
wer kann da NEIN sagen?
Das Dorf braucht dringendst (!) eine Maus"plage" ...lol.

Ich wünsch Dir noch ganz viele wunderschöne Bloggertage und - jahre♥

Alles Liebe
na wer schon ... Iris halt *zwinker*

Kays Kids hat gesagt…

What a great little mouse. I would love him if he doesn't nibble the food.
hugs

Елена R. hat gesagt…

Hallo! Ich bin Ihre neue Leser aus Russland. Ich möchte so gern an Ihrem Candy nehmen. Das Bild auf seinem Blog gepostet.
Mit der Bewunderung für Ihre Arbeit.
Elena

Claudia hat gesagt…

Da kann ich mich den anderen doch nur anschließen. Candy ist sowas von süß. Gerne hüpfe ich da mit ins Lostöpfchen. Dein Bild wird sofort verlinkt :).

Liebe Grüße
Claudia

Letalochka hat gesagt…

Hello from Russia! :) This mouse is very nice, let him come to us :)

http://letalochka.blogspot.com/

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu fast zwei Jahren im Kreis der Blogger. Bei so einem süßen Candy hüpfe ich gern in den Lostopf.

Schau doch mal auf meinen Blog, du hast nachträglich noch bei meinem Candy gewonnen.

LG
Biggi

Kayzy hat gesagt…

A mouse in the house - that'd be great fun, if it's one of your mice. Yes, please.
Hugs, Kayzy

GINGERALE hat gesagt…

I am so happy I found your blog :) Your little cuties are marvellous :)
I would love to take part in the draw :)
the link is on the right panel
http://ishmawaters.blogspot.com/

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Süß ist se die Maus, kann ich gar nicht verstehen, dass sie bisher kein Zuhause gefunden hat.

Ich hüpfe mit viel Anlauf ins Lostöpfchen...

Vielleicht hab ich mal Glück : )

Lg Silke

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
gratulieren tue ich dir auch noch nicht :o) Die Maus ist total süß, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpchen.

Liebe Grüße
Andrea

Katakliptiko hat gesagt…

Hello from Russia!
Your mouse is very nice!I would love him!
http://katakliptiko.blogspot.com/

Elfe78 hat gesagt…

Oh eine Maus, wie schön.. So eine fehlt mir ja noch in meiner Sammlung.. Also Anlauf und .............
ab in den Topf...
Elfische Grüsse

OlenkaFotiou hat gesagt…

Hi!
How are you?
I really enjoyed your beautiful Mouse Candy :-)
She is so a "warm" and reminds me about home in Belarus, about things related and crochet my mom ...
Let me play with you in the "Give away"?
Thank you!
I wish that would be Candy chose our house.
My little son Alex and I are waiting for a mouse here!
We have a nice and delicious Greek cheese for her ...
Flew quickly , Candy!
With best wishes from Greece, Olga
/ link on the right side of my blog :http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

inga hat gesagt…

so süüüüß, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Bayle hat gesagt…

Hi!
I like Candy very much! it's really cool ))) !!!! and all your other creatures are very nice!!!
I'd like to take part in your giveaway also!
My link is at the roght side in my blog: http://bayle03.blogspot.com/

Wildflower hat gesagt…

Die Maus ist so süß! :)
Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Wildflower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...