Samstag, 21. Juli 2012

Überraschung von Dirk und den DBears

Was für eine bärige Freude:
Gestern klingelte der Postbote und überreichte mir ein Paket von Dirk (DBears). Dirk hatte für den zweiten Candy-James auch noch eine Überraschung abgeschickt. Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich sehr überrascht und erfreut zugleich war, und nicht nur ich ... James-Dirk brummte vergnügt mit stolzgeschwellter Bärenbrust und war sofort zur Stelle. Natürlich wollte er auch mit auf das Foto.









So viele schöne Sachen habe ich ausgepackt:
Ein minikleines "Herzlichen Glückwunsch Bärchen,
ein kuschelweiches rotes Handtuch mit zuckersüßen Bärchen darauf,
ein Kühlschrankmagnet "großer gemütlicher Bär", der mich immer zum schmunzeln bringt, wenn ich ihn sehe,
eine schön Morhairbürste - wollte ich schon immer haben,
ein praktisches Nähgarn Set mit den passenden Nähnadeln,
eine total liebe Glückwunschkarte
und lecker Gummibärenschmaus Geschmacksrichtung Mango *lecker*

Lieber Dirk, du hast mir mit dem Überraschungspaket eine Riesenfreude gemacht. Viiiieeelen Dank für diesen schönen 2. Preis. James-Dirk ist mächtig bärenstolz, dass er so schöne Sachen für mich gewonnen hat.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Samstagsgrüße Iris

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Oh Iris, wie schön, da freue ich mich mit Dir.
Ganz liebe Grüße
Majon

BiWuBär hat gesagt…

So viele schöne Sachen - gut, dass Du so tatkräftige Hilfe beim Auspacken hattest! Da gratulieren wir aber zum kombinierten Ü-/Gewinnpäckchen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche liebe Namensvetterin!
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Iris

Kays Kids hat gesagt…

Surprise parcels always make one smile.
hugs

baeren-tal.de hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum zweiten Platz und zu diesem tollen Überraschungsgewinn. Das sind die besten, die stillen Päckchen. Dir einen schönen Sonntag.

LG Anja

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und zu dem tollen Päckchen! Das war bestimmt eine gelungene Überraschung :o)

Liebe Grüße
Tine

Tine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch....zum Päckli und zum zweiten Platz!
Drücki Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...