Samstag, 28. Juli 2012

Geranie

Diese Geranie hat es wieder geschafft, sie hat den Winter im Abseits überstanden und ist nun wieder zu voller Pracht erblüht. Meine Geranie in pink sorgt für farbige Sommerlaune auf der Terrasse, auch wenn die Sonne heute mal wieder nicht scheint.



Liebe Samstagsgrüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

That beautiful flower would cheer any one.
Hugs

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ich wußte gar nicht das man Geranien überwintern kann, ich hab die früher immer weggeworfen...

Aber es hat sich gelohnt deine pinkne Geranie ist toll

BiWuBär hat gesagt…

Eine wirklich beeindruckende Farbe - wie schön, dass das Prachtstück den Winter so gut überstanden hat.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Eine herrlich intensive Farbe hat deine Geranie und man sieht ihr die Überwinterung überhaupt nicht an.

LG
Biggi

Kayzy hat gesagt…

Geraniums are such cheerful flowers, aren't they? Lovely picture, too.
Hugs, Kayzy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...