Freitag, 18. Mai 2012

viel beschäftigt

... bin ich mit meiner ersten Strickanleitung. Das ist auch der Grund dafür, dass die Bären mal wieder warten müssen und dass ich zur Zeit so selten blogge. Jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern, denn die Anleitung ist fast fertig. Um welches Strickteil es dabei geht, zeige ich, wenn alles fertig ist - vielleicht noch dieses Wochenende.


Liebe Grüße Iris.

Kommentare:

Maisi-Baeren hat gesagt…

er ist wieder so süß

BiWuBär hat gesagt…

Du bist ja voll im Tutorial-Fieber - na, da lassen wir uns mal überraschen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

HeidiBears hat gesagt…

Sieht gut aus für mich! Viel spaß!

uebibaer hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt was du daraus zauberst, die Farbe hell-blau gefällt mir schon mal gut. ;O))


LG Anita

Kays Kids hat gesagt…

It looks warm?????
Hugs

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
da verbindet uns ja gerade das Strickfieber, meine Bärchen müssen auch warten, bis das Dreieckstuch fertig ist!
Bin gespannt, was bei Dir von den Stricknadeln springt!
Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...