Samstag, 26. Mai 2012

Verlosung

Es ist schon so weit, das Lostöpfchen wurde gestern Nacht zugedeckelt und nun startet die Ziehung der 3 Gewinner. 8 Teilnehmer haben sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank. Es war mir ein Vergnügen und das nächste Candy kommt bestimmt.

Nun aber schnell - direkt zur Losziehung:

Trommelwirbel .... Tusch ... Trommelwirbel


Die glücklichen Gewinner sind:

Losnummer 7   Regina
Losnummer 5   Gabriele Blumbärchen
Losnummer 1   Gitti BriPaBären  

Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sehr für euch. Schickt mir bitte eine Mail mit der Email-Adresse, an welche ich die PDF-Anleitung senden darf, meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum. 
Zu gewinnen gibt es diese Häkelanleitung für runde Topflappen:


 Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

oh fein, ich bin bei den Gewinnern dabei. Da kann ich die Häkelnadel gleich in der Hand behalten!

LG
Gabriele

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja supi!! Ich habe schon lange nichts mehr gehäkelt und da sind die schönen Topflappen ein guter Einstieg!!
Vielen Dank!
LG Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Congratulation to all the winners.
Hugs

Regina hat gesagt…

AAAH jetzt seh ich was ich gewonnen hab, DANKEEE wie toll. :)))))
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen! :))

LG, Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...