Freitag, 4. Mai 2012

Häkel Candy ♥ crochet giveaway

Heute hab´ ich ein besonderes, kleines Zuckerl für meine lieben Leser. Die neue Häkelanleitung ist fertig geworden und steht seit gestern in unserem Shop. Nun möchte ich mich, mit diesem Candy, bei all meinen lieben Lesern bedanken. Die Basti-Bären freuen sich sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare.

Unter allen Candy-Teilnehmern werden 3 Häkelanleitungen für runde Topflappen (PDF-Datei) verlost.


Teilnehmen kann, wer ...
1. regelmäßiger Leser dieses Blogs ist und
2. einen Kommentar zu diesem Post eingibt
Das kleine Candy-Bild dürft ihr gern verlinken wenn ihr mögt.
Das Candy endet am 25.05.2012
Danach werden dann drei Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.
Den Gewinnern, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit der Häkelei haben,
werde ich gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
*
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad:

Easy rules for my giveaway:
1.  you have to be a reader of this blog
2. enter a comment to this post
The small Candy picture you are allowed to link if you like.
The Candy ends on 25.05.2012 then a winner will be drawn from the pot.
You can win this time a Crochet manual for round potholder (PDF-file)
Good luck and warm greetings.
 *

Viel Glück,
  liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Bin ich die erste??? Dann spring ich doch schnell mit ins Lostöpfchen, bevor es hier eng wird!
Liebe Grüße
Gitti

baeren-tal.de hat gesagt…

So, mein zweiter Anlauf, diesmal mit Schwung. Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen mit rein. Dir ein schönes Wochenende.

LG Anja

Biggibaeren hat gesagt…

Da mache ich auch gern mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Liebe Iris, wir schreiben hier völlig außer Konkurrenz und nur, um Dir mitzuteilen, dass wir Dein Candy gerne bei uns verlinken - aber mit einer Häkelanleitung können wir ja absolut nichts anfangen... Häkeln und Stricken ist aus gesundheitlichen Gründen für Birgit nicht drin...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

so, nun hüpf ich doch auch noch mit rein und verlinkt habe ich natürlich auch!

Mit einer Topflappenhäkelanleitung kann ich übrigens sehr viel anfangen, bin die letzten Wochen da an verschiedenen Teilen dran gewesen!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

Das wäre doch mal eine echte Herausforderung... hey, da mache ich doch gerne bei Deinem schönen Candy mit. Verlinkung wird gleich noch eingebaut, klar. :o)

Liebe Grüße
Tine

Regina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Wildflower hat gesagt…

Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Wildflower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...