Donnerstag, 12. April 2012

Neue Bilder von Mahto

Es gibt Bären, die finde ich wunderschön, aber sie lassen sich leider nur schwer auf Bildern "einfangen". Mahto ist so ein "wilder" Bär. Heute habe ich einen weiteren Fotoversuch gestartet, und endlich bin ich mit den Aufnahmen zufrieden, denn sie werden diesem schönen Bären einigermaßen gerecht. Mahto ist aus Webplüsch und er mißt stolze 44 cm.















Liebe Grüße Iris

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
die Fotos mit Matho sind super geworden, ist ein richtig süßes Kerlchen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kays Kids hat gesagt…

He is one special big boy. You have done such a good job.
hugs

DBears hat gesagt…

Hmm ja die Fotos sind ja klasse geworden. Ja ja das mit den Bildchen kennt wohl jeder von uns. Manchmal wollen sie einfach nichts werden und so manchen bekommt man einfach nie ins rechte Licht gesetzt. Aber du hast es ja jetzt geschafft, gratuliere zu diesem Wilden Gesellen.
-- Dirk --

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Iris, auch ich kenne dieses Problem nur zu gut, aber nun hast Du ihn supergut abgelichtet. Und er ist ein richtig schöner Bär und sein Fell sieht wunderschön aus.
Lieben Gruß
Marion

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Iris,
auch mir gefällt dieser Bär sehr gut. Er hat ein wunderschönes Fell!!!
Liebe Grüße Jule

Pippibär hat gesagt…

Von dem Fell habe ich auch noch etwas da! Ich fand es nur sehr schade, dass das Gesicht dann ganz schwarz ist wenn man die Schnauze rasiert, weil man darauf dann Nase usw nicht so gut sieht! Ich habe es dann genau wie du mit Schnauzeneinsatz gelöst.
Das Problem mit den Fotos kenne ich auch nur ZU gut... mir hat mal jemand gesagt, die Fotos am Besten immer draussen machen weil Tageslicht immer besser rüber kommt, aber wenn man keinen Garten hat ist das immer ganz schön aufwendig alles einpacken und irgendwo hin fahren zu müssen und wenn ich mich dazu dann doch mal aufgerafft habe, dann fängt es GARANTIERT zu regnen an oder ist zumindest trüb... dann hat es sich mit dem Tageslicht auch wieder erledigt *seufz* Aber du hast das ja nun super hinbekommen! Gerade das erste Foto auf der Hand gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Melli

Jana hat gesagt…

Der Matho ist ja ein ganz süßer.
Klein und knuffelig.
Schönes We und lieeb GRüße Jana

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Matho ist supergut getroffen auf deinen Fotos. Das ist ein richtiger Kerl nach meinem Geschmack!!
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Ja, manchmal machen sie uns das Fotoshooting nicht leicht, die bärigen Gesellen. Aber Mahto hat eine tolle Fotosession absolviert - Kunststück, er ist ja auch total fotogen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

SimaBears hat gesagt…

Liebe Iris,

er ist ein Prachtkerl, den Du nun wunderbar in Szene gesetzt hast. Das erste Foto ist so süß♥.
Ja, ja, das kennen wir alle...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Simone

baeren-tal.de hat gesagt…

Dein Matho ist echt ein Prachtkerl. Ich hatte auch mal solches Fell und weiß um das Fotografieren. Am schönsten sind die Bären eben doch im Original.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...