Freitag, 6. April 2012

Mein CandyGewinn von den Minkitzbären

Ja, es ist wahr, ich habe noch ein Candy gewonnen. Der April ist mein Glücksmonat. Die Glücksfee hat noch einmal mein Los gezogen, bei Claudia (Minkitzbären). Ich konnte es kaum glauben, dass da mein Name stand. "Schon wieder ich?" Wie schön, diese Worte im positiven Sinne sagen zu können. Ich freue mich riesig und ich bin total begeistert - sie sind winzigklein und wunderschön. Und nun sind sie bei mir:
Daffodil 7,5cm  Snowdrap 11cm  und Tulip 9cm - drei wundervolle Künstlerbären aus dem Projekt "Frühlingserwachen".

Daffodil, Snowdrap, Tulip

 
Daffodil
 

Tulip


Hier sind alle drei zum Größenvergleich mit Diego:



Liebe Claudia, nochmals lichen Dank und lichen Glückwunsch zum 10-jährigen BärenJubiläum. Du hast mir eine sehr große Freude bereitet mit diesen fantastischen Bären.
Info: Die Minkitzbären feiern dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum zu feiern hat sich Claudia etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es wird dieses Jahr einen bärigen "Minkitzbären-Kalender" geben und das jeweilige Monatsprojekt wird verlost. Wer es genauer nachlesen möchte, findet alle Infos auf Claudias Blog.

Bärige Glücksgrüße Iris

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,

das ist aber ein tolles Candy gewonnen :o) Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn!

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Candy-Gewinn - was für ein tolles Trio. Da hast Du ja nun den Frühling dauerhaft zu Hause!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da gratuliere ich doch zu diesem tollen 3-fach-Gewinn!!
Liebe Grüße
Gitti

SimaBears hat gesagt…

Liebe Iris,

so ein Glückspilz bist Du. Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Drei.
Zusammen mit Diego einfach nur wundervoll ♥♥♥

Ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Simone

Kays Kids hat gesagt…

You must be so thrilled.
Happy Easter.
hugs

Pippibär hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Ich glaube da geht es uns beiden sehr ähnlich... ich kann immer sehr schwer nachvollziehen wie man solche Winzlinge nähen kann ohne hinterher Knoten in den Finger zu haben...

Liebe Grüße
Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...