Mittwoch, 4. April 2012

Mein CandyGewinn von Bärenbande-Puppenstube

Gestern kam sie an, meine schöne bunte Wollmaus. Die Glücksfee hatte es gut mit mir gemeint, und mein Los bei Carmen (Bärenbande-Puppenstube) aus dem Lostöpfchen gezogen.
Ganz schnell habe ich die Maus aus ihrem Päckchen befreit und als ich sie in meinen Händen hielt und in ihre Mauseäuglein schaute, da fiel mir sofort ein Name für sie ein. Unsere neue Mitbewohnerin heißt Milly-Sue. Herzlich Willkommen Milly-Sue.



Maus Fiona war ganz erstaunt, hat sie sich verhört oder war das ein Mäusepiepsen? "Kann das sein? Fabian ist doch noch im Mietregal," dachte sie. Und neugierig kam sie herbei um zu schauen, wer diese vertrauten Geräusche von sich gab. Fiona: "Oh ja, da ist eine Maus. Wer bist du, und wo kommst du her?" Milly-Sue: "Ich komme von Carmens Bärenbande-Puppenstube und ich bin eine bunte Wollmaus. Wollen wir spielen?" Fiona ist ganz begeistert von Milly-Sue´s hübschen Schuhen. So welche möchte sie auch gern haben.




Zwei Mäusemädchen schließen Freundschaft.





Fiona und Milly-Sue warten nun auf den Käse, den ich ihnen versprochen habe. Sie werden bestimmt noch viel Spaß miteinander haben.

Liebe Carmen, nochmals herzlichen Dank Ich freue mich sehr, über die wunderschöne Wollmaus. Milly-Sue läßt dich ganz lieb grüßen.

Viele Glücksfreudenjubelgrüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Schlechte Zeiten für den Käsevorrat im Hause Basti-Bär... ;O) Aber wer könnte den beiden schon lange widerstehen - Glückwunsch zu dem niedlichen Neuzugang.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

What fun to have Milly Sue to join
You. I'm sure you will make her very Welcome!!!!
Hugs Wilbur

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.
Alle beiden Mäuschen sind süß die Häkelmaus und natürlich deine Fellmaus.
Allerliebst die beiden,hast du auch schön geknipst.
Frohes Osterfest und lieeb GRüße Jana

Benny und Carmen hat gesagt…

Ohhh, da freue ich mich aber, das das Mäuschen einen so schönen Namen hat, und so ein tolles Zuhause.

Sogar eine Freundin hat sie schon.

Ja, da freut sich mein Herz.

Vieeelen Dank für diese wunderbaren Bilder Iris. Bin sehr glücklich darüber.

Tränchen weg wische. Glückstränchen wohl bemerkt.

Wünsche dir noch frohe Ostern!

Gruß Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...