Mittwoch, 4. April 2012

Mein CandyGewinn von Bärenbande-Puppenstube

Gestern kam sie an, meine schöne bunte Wollmaus. Die Glücksfee hatte es gut mit mir gemeint, und mein Los bei Carmen (Bärenbande-Puppenstube) aus dem Lostöpfchen gezogen.
Ganz schnell habe ich die Maus aus ihrem Päckchen befreit und als ich sie in meinen Händen hielt und in ihre Mauseäuglein schaute, da fiel mir sofort ein Name für sie ein. Unsere neue Mitbewohnerin heißt Milly-Sue. Herzlich Willkommen Milly-Sue.



Maus Fiona war ganz erstaunt, hat sie sich verhört oder war das ein Mäusepiepsen? "Kann das sein? Fabian ist doch noch im Mietregal," dachte sie. Und neugierig kam sie herbei um zu schauen, wer diese vertrauten Geräusche von sich gab. Fiona: "Oh ja, da ist eine Maus. Wer bist du, und wo kommst du her?" Milly-Sue: "Ich komme von Carmens Bärenbande-Puppenstube und ich bin eine bunte Wollmaus. Wollen wir spielen?" Fiona ist ganz begeistert von Milly-Sue´s hübschen Schuhen. So welche möchte sie auch gern haben.




Zwei Mäusemädchen schließen Freundschaft.





Fiona und Milly-Sue warten nun auf den Käse, den ich ihnen versprochen habe. Sie werden bestimmt noch viel Spaß miteinander haben.

Liebe Carmen, nochmals herzlichen Dank Ich freue mich sehr, über die wunderschöne Wollmaus. Milly-Sue läßt dich ganz lieb grüßen.

Viele Glücksfreudenjubelgrüße Iris